You are currently viewing Proud Mannheim

Proud Mannheim

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Gay Mannheim
Proud Party Mannheim Logo

Die Proud Party Mannheim (Partyreihe)

Das Zimmer

Immer am ersten Freitag bzw. seltener am ersten Samstag des Monats öffnet das Zimmer in Mannheim seine Tore für die queere Szene in Mannheim und Umgebung. Der Club liegt zentral in der Mannheimer Innenstadt in Q5 unweit des Einkaufszentrums Q6 Q7. In dem kleinen Club wird in der Regel zu Charts, House und Hiphop das Tanzbein geschwungen. Los geht’s bei der Proud Mannheim in der Regel um 23 Uhr bis 5 Uhr.

Unter dem Namen Proud Party gab es schon Ende der 10er-Jahre in der Halle im benachbarten Heidelberg eine queere Party. Diese wurde in der Corona-Zeit eingestellt.

Eintritt

Tickets können bereits Monate vor der Party online über die Website gebucht werden und kosten im Vorverkauf 10 Euro.

Flirtfaktor

Die Gäste auf der Party sind überwiegend jünger. Hier kannst du leicht andere Männer kennenlernen.

Bild der Tanzfläche der Proud Party Mannheim

Die Proud Party Mannheim in drei Graphen

[wppb progress=75 text=“Flirtfaktor“ option=red location=inside fullwidth=true]

[wppb progress=40 text=“Altersdurchschnitt“ option=blue location=inside fullwidth=true]

[wppb progress=30 text=“Preise“ option=green location=inside fullwidth=true]

Darum lohnt ein Besuch der Proud Mannheim

✔ Auf der Party findest du viele Studierende.

Lage und Kontakt

Das Zimmer Mannheim findet sich in den sogenannten Quadraten in der Mannheimer Innenstadt. Der Club liegt in Q5 und ist mit der Straßenbahn vom Hbf über die Haltestelle Strohmarkt in 4 min erreichbar. Die queeren Bars Solo und Cafe Klatsch sind mit 10min Fußweg erreichbar.

Adresse: Zimmer Mannheim, Q5 Passage 14-22, 68161 Mannheim